Finale:

„LOL: Last One Laughing“ – Gewinner steht fest!

Die erste Staffel von „LOL: Last One Laughing“ ist vorbei und der Gewinner steht fest. Wer gewonnen hat und worauf sich die Fans freuen können, erfahrt ihr hier!

Michael Bully Herbig
Amazon Prime Video
Michael Bully Herbig

Seit dem 01. April 2021 läuft die neue Show „LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig als Moderator. Bei „LOL: Last One Laughing“ treffen sich zehn hochkarätige Größen der Deutschen Comedy-Szene und müssen zusammen sechs Stunden in einem Raum verbringen. Doch es gibt einen Haken an der Sache: Es darf nicht gelacht werden! Wer auch nur ein bisschen die Mundwinkel hochziehen, verliert einen von zwei Jokern. Wer keinen Joker mehr hat, fliegt raus. Die Person, die zuletzt gelacht hat, gewinnt die Show und 50.000 Euro für den guten Zweck.

Neben Michael Bully Herbig als Moderator von „LOL: Last One Laughing“ sind diese zehn Kandidaten auch mit dabei: Teddy Teclebrhan, Wigald Boning, Torsten Sträter, Carolin Kebekus, Mirco Nontschew, Rick Kavanian, Kurt Krömer, Anke Engelke, Max Giermann und unsere Senderchefin Barbara Schöneberger. Jetzt lief das große Finale und der Gewinner von „LOL: Last One Laughing“ steht nach sechs Folgen fest: Torsten Sträter! Er hat es geschafft, fast sechs Stunden nicht zu lachen und dabei war die Konkurrenz wirklich stark. Mit seinem Sieg von „LOL: Last One Laughing“ hat Torsten Sträter die 50.000 Euro für den Zweck gewonnen, aber er nutzt sie nicht „nur“ für sein Projekt, sondern gibt die Hälfte an den Zweitplatzierten Teddy Teclebrhan. Aber alle Fans von „LOL: Last One Laughing“ müssen jetzt nicht traurig sein, dass nach den sechs Folgen schon Schluss ist. Denn Michael Bully Herbig hat auf Instagram verraten:

Hallo, Ihr Wahnsinnigen da draußen ... Ihr seid wunderbar! LOL geht durch die Decke! Euer großartiges Feedback auf #LastOneLaughing ist einfach überwältigend! Wir wollten Euch mit dieser Show glücklich machen und so wie‘s aussieht, ist uns das gelungen! Ich freue mich riesig, Euch verraten zu können, dass es sogar eine zweite Staffel geben wird. Der Wahnsinn geht weiter! 👊🏻🤩👍🏻
Michael Bully Herbig

Für alle, die LOL: Last One Laughing“ noch nicht geguckt haben: Alle sechs Folgen sind ab jetzt bei Amazon Prime Video zu sehen.

Ihr wollt noch mehr von Michael Bully Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 03/29/2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00