„Zervakis & Opdenhövel. Live.“

Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel - neue Show startet!

Heute Abend geht’s los: Die neue Show „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ Von Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel feiert ihren Start. Alle wichtigen Infos rund um die Show bekommt ihr hier!

Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel bei „Zervakis & Opdenhövel. Live.“
ProSieben / Benedikt Müller
Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel bei „Zervakis & Opdenhövel. Live.“

Das ehemalige Tagesschau-Sternchen Linda Zervakis ist wieder da. Zusammen mit Matthias Opdenhövel ist sie ab heute jeden Montag auf ProSieben zu sehen. Linda Zervakis sieht ihre neue Sendung „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ ganz klar als Infotainment-Show. Denn Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel verbinden ernste Themen mit richtig guter Abendunterhaltung. Bei der Themenwahl setzten sich Linda Zervakis und Matthias Opendhövel keine Grenzen. So hat Linda Zervakis über „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ verraten:

Letztendlich können wir über alles berichten, was relevant ist und was uns angeht. Das kann vom Klimawandel, über persönliche Themen, die mit unserer digitalisierten Welt einhergehen, wie Stalking, Cybermobbing oder Bodyshaming, bis zu gesellschaftlich relevanten Themen wie dem Zustand der Pflege in unserem Land alles sein. Aber genauso politische Themen. Wenn wir am 13. September on Air gehen, ist natürlich auch die Bundestagswahl ein Thema.
Linda Zervakis

Wir sind gespannt! Wer sehen will, wie sich das neue Moderationsduo Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel vor der Kamera schlägt, schaltet heute (13. September 2021) um 20:15 Uhr ProSieben ein. Bei dem was Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel bis jetzt verraten haben, könnte die Show zum echten Highlight werden.

Ihr wollt noch mehr von Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel schon zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis von Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel ganz einfach nachhören:

Folge 93 | 08/24/2020 | 58:25

Linda Zervakis

Linda Zervakis zu Gast bei Barbara Schöneberger! Tagesschausprecherin Linda Zervakis berichtet von ihrem Werdegang von der Werbeagentur hin zu Deutschlands wichtigster Nachrichtensendung. Wenig Urlaub, Aushelfen im Kiosk, geteiltes Zimmer – Linda Zervakis erzählt bei Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“ von ihrer Kindheit in Hamburg-Harburg und verrät warum diese etwas anders verlief als manche Fernsehzuschauer vermuten würden.
00:00
Folge 26 | 05/13/2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00