Nach 8 Jahren Tagesschau:

Letzte 20-Uhr-Ausgabe mit Linda Zervakis!

Seit fast 8 Jahren präsentiert Linda Zervakis schon die bekannte 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau. Jetzt hat Linda Zervakis ihre letzte Sendung!

Linda Zervakis
NDR - Thorsten Jander (M)
Linda Zervakis

Wir alle kennen Linda Zervakis als Moderator der 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau. Bereits seit 8 Jahren steht Linda Zervakis schon hinter dem bekannten Tagesschau-Pult und präsentiert uns die aktuellsten Nachrichten aus der ganzen Welt. Doch jetzt ist Schluss damit. Denn wie Linda Zervakis vor ein paar Wochen verraten hat, verlässt sie die Tagesschau. Heute am 26. April 2021 können wir Linda Zervakis ein letztes Mal als Tagesschausprecherin vor der Kamera sehen. Auf Instagram schreibt Linda Zervakis dazu:

Nach meiner ersten offiziellen Viertelstunde fühlte ich mich einfach nur erleichtert. Ich glaube, heute bei meiner letzten 20 Uhr Tagesschau wird es wieder so sein. Das waren acht aufregende und schöne Jahre. Deswegen möchte ich einmal ein großes Dankeschön an alle meine Kollegen, bei der Tagesschau aussprechen. Und damit meine ich wirklich alle, egal ob hinter oder vor der Kamera. Danke, dass ich ein Teil von euch sein durfte und in den Jahren bei euch sehr viel gelernt habe, das ich niemals missen möchte. Und ich möchte ein großes Dankeschön an euch ausrichten liebe Zuschauerinnen und Zuschauer. Das, was mich in den letzten Tagen an Post erreicht hat ist einfach unbeschreiblich. Aber auch schon vorher. Wahnsinn.
Linda Zervakis

Wann und vor allem wo wir Linda Zervakis bald sehen können hat sie noch nicht verraten, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Wir wünschen Linda Zervakis viel Spaß und keine Versprecher bei ihrer letzten Ausgabe der Tagesschau und sind gespannt, womit sie und bald überraschen wird!

Ihr wollt noch mehr von Linda Zervakis erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Linda Zervakis an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Linda Zervakis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Linda Zervakis ganz einfach nachhören:

Folge 93 | 08/24/2020 | 58:25

Linda Zervakis

Linda Zervakis zu Gast bei Barbara Schöneberger! Tagesschausprecherin Linda Zervakis berichtet von ihrem Werdegang von der Werbeagentur hin zu Deutschlands wichtigster Nachrichtensendung. Wenig Urlaub, Aushelfen im Kiosk, geteiltes Zimmer – Linda Zervakis erzählt bei Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“ von ihrer Kindheit in Hamburg-Harburg und verrät warum diese etwas anders verlief als manche Fernsehzuschauer vermuten würden.
00:00