Baby-News:

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster – Baby schon da!?

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind Eltern geworden. Laut Berichten ist vor ein paar Tagen das Baby auf die Welt gekommen!

Jens Koch / presse-peter.de

Bei Lena Meyer-Landrut und Mark Forster überschlagen sich aktuell die Berichte. Denn erst vor ein paar Wochen wurden Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zusammen beim Einkaufen gesehen, da soll Lena Meyer-Landrut schon einen großen Babybauch gehabt haben. Dann hieß es vor ein paar Tagen, dass Lena Meyer-Landrut und Mark Forster heimlich geheiratet haben.

Und jetzt sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zum ersten Mal Eltern geworden sein. Denn laut verschiedensten Berichten soll das gemeinsame Baby vor ungefähr einer Woche auf die Welt gekommen sein. Eine offizielle Bestätigung zu der Schwangerschaft oder dem Baby, gab es weder von Lena Meyer-Landrut noch von Mark Forster. Das ist aber auch kein Wunder, denn schließlich halten die beiden ihr Privatleben zum Großteil raus aus der Öffentlichkeit.

Wir können Lena Meyer-Landrut und Mark Forster nur zum Nachwuchs gratulieren und wer weiß, vielleicht überraschen die beiden uns bald mit einem kleinen Familienfoto samt Baby. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Dort waren Lena Meyer-Landrut und Mark Forster zu Gast und haben Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis verraten. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 31 | 06/17/2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00
Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00