Vor 12 Jahren:

Lena Meyer-Landrut feiert ESC-Jubiläum!

Vor 12 Jahren stand Lena Meyer-Landrut das erste Mal auf der ESC-Bühne und das sogar sehr erfolgreich, wie wir alle wissen!

Lena Meyer-Landrut
Samuel Smelty / Universal Music
Lena Meyer-Landrut

Vor 12 Jahren stand Lena Meyer-Landrut auf der großen ESC-Bühne in Oslo. Damit sind es auch schon 12 Jahre her, dass Deutschland beim ESC eine Top-Platzierung abbekommen hat. Für Lena Meyer-Landrut ist dieser Tag ganz besonders, denn durch den Auftritt auf der großen ESC-Bühne hat sich bei Lena Meyer-Landrut alles verändert. Damals noch völlig unbekannt und heute zählt Lena Meyer-Landrut zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Deshalb wird dieser Tag von Lena Meyer-Landrut auch wie eine Art Feiertag zelebriert, so hat Lena Meyer-Landrut auf Instagram verraten:

(…) Ich bin mehr als dankbar was mir dieser Tag alles bereitet hat, wozu er mich gemacht hat, was er mich gelehrt hat. Heute ist ein Mini Feiertag für mich hihi happy esc day to me
Lena Meyer-Landrut

Ihr wollt noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Meyer-Landrut an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Lena Meyer-Landrut kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Meyer-Landrut ganz einfach nachhören:

Folge 31 | 17.06.2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00

Ihr seid absolute ESC-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es ein eigenes Radio, indem nur ESC-Songs gespielt werden:

Emma muscat mit I Am What I Am

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
Emma muscat mit I Am What I Am