Wähle hier dein barba radio:
DSDS:

Laura Wontorra statt Marco Schreyl!

Laura Wontorra wird die neue Moderatorin bei DSDS und damit die Nachfolgrein von Marco Schreyl!

Laura Wontorra
Philipp Rathmer
Laura Wontorra

Aktuell laufen noch die Dreharbeiten zur neuen und letzten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ und neben neuen Gesichtern am Jury-Pult, gibt es auch eine neue Moderatorin! Denn in der neuen Staffel DSDS übernimmt Laura Wontorra den Moderationsjob und ist damit die Nachfolgerin von Marco Schreyl, der in der letzten Staffel DSDS für die Live-Shows wiedergekommen war. Laut eigenen Aussagen passt Laura Wontorra auch perfekt auf diese Position, so hat Laura Wontorra in einem Interview verraten:  

Ich kann kein Fußball spielen, aber ich moderiere es, ich kann nicht kochen, aber moderiere eine Kochshow - es ist also nur die logische Konsequenz, dass ich nun als vollkommen untalentierte Sängerin DSDS moderieren darf. Was für eine Ehre, bei der allerletzten Staffel und dem Comeback von Dieter Bohlen dabei sein zu dürfen!
Laura Wontorra

Ihr wollt noch mehr von Laura Wontorra erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Laura Wontorra an. Denn dort konnte Barbara Schöneberger von Laura Wontorra das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Laura Wontorra ganz einfach nachhören:

Folge 162 | 20.12.2021 | 60:39

Laura Wontorra

Die Fernsehmoderatorin Laura Wontorra spricht im Podcast über ihre Karriere und wie die Arbeit in einer Männerdomäne als Frau funktioniert. Als welches Emoji Laura Wontorra an Karneval verkleidet war und wieso sie nicht die typische Hausfrau ist, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00