„Plötzlich Papa“:

Laith Al-Deen mit drei Kindern!

Der Sänger Laith Al-Deen hat in einem Interview verraten, wie es für ihn ist, plötzlich mit drei Kindern zu leben.

Laith Al-Deen
earMUSIC / Chris Gonz
Laith Al-Deen

Der Sänger Laith Al-Deen ist momentan in einer glücklichen Beziehung. Mit seiner neuen Freundin hat Laith Al-Deen aber nicht nur einen neuen Menschen in seinem Leben, sondern gleich vier! Seine Freundin hat nämlich drei Kinder mit in die Beziehung gebracht. Für Laith Al-Deen ist das natürlich eine Umstellung. In einem Interview hat Laith Al-Deen jetzt verraten, wie das für ihn so ist:

Plötzlich drei Kinder. Eine spannende, lebensbereichernde Erfahrung. Sie machen mein Leben bunt.
Laith Al-Deen

Das können wir uns vorstellen. Wir wünschen Laith Al-Deen und seiner Familie auf jeden Fall alles Gute! Und wenn ihr noch mehr von Laith Al-Deen erfahren wollt, dann sollte ihre euch unbedingt den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Laith Al-Deen anhören. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr private Geheimnisse von Laith Al-Deen erfahren! Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Laith Al-Deen nachhören:

Folge 80 | 05/25/2020 | 55:45

Laith Al-Deen

Musiker Laith Al-Deen erzählt bei Barbara Schöneberger, warum er bei seinen Auftritten lieber auf Tanzchoreos verzichtet. Wer seine deutschen Lieblingskünstler sind und ob Laith Al-Deen einen FKK-Urlaub machen würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“
00:00