"Kochen mit Forsti":

Kochtipps von Mark Forster!

Neben der Musik gibt's von Mark Forster jetzt auch Koch-Videos. Wie man sein Lieblingssandwich zubereitet, erfahrt ihr hier.

Jens Koch / presse-peter.de

Wer hätte das gedacht: Mark Forster kann nicht nur singen, sondern auch kochen. Auf TikTok startet er jetzt eine neue Video-Reihe, in der er uns seine Lieblingsrezepte verrät. In Folge eins von "Kochen mit Forsti" beweist Mark Forster direkt, dass er kreative Ideen hat. Mark Forster erzählt uns nämlich, wie man sein Lieblingssandwich kreiert. Das geht sogar ziemlich einfach:

Zuerst wird ein Toastbrötchen geröstet. Währenddessen verrührt Mark Forster Wasabi mit Mayonnaise und verfeinert das Ganze mit Limetten-Saft. Zur Wasabi-Mayonnaise kommen Gurken, Lachs und Dill aufs Brötchen. das war's schon. Natürlich hat sich Mark Forster auch einen Namen für seine Kreation überlegt: "Forstis frischer Finne". 

Klingt ziemlich lecker. Wir hoffen, dass die Kochtipps von Mark Forster in den nächsten Folgen auch so einfach nachzumachen sind. Vielleicht können wir ja irgendwann ein 3-Gänge-Menü mit dem Lieblingsessen von Mark Forster zubereiten. Platz für Winterspeck haben wir auf jeden Fall noch.

Wollt ihr noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Forster an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Mark Forster kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00

Wer sich nicht für die Koch-Experimente von Mark Forster interessiert, kann ja bei der Musik bleiben. Barbara Schöneberger hat für diesen Fall genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Mark Forster und viele andere Hits seiner Deutschpop-Kollegen hören:

Sarah Connor mit Alles in mir will zu Dir

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Sarah Connor mit Alles in mir will zu Dir