Deutscher Comedypreis 2021:

Katrin Bauerfein und Steven Gätjen übernehmen Moderation!

Katrin Bauerfeind und Steven Gätjen übernehmen die Moderation vom Deutschen Comedypreis 2021!

Katrin Bauerfeind und Steven Gätjen
SAT.1 / J. Brinckmann / B. Müller
Katrin Bauerfeind und Steven Gätjen

Auch in diesem Jahr wird wieder der Deutsche Comedypreis vergeben. Doch im Unterschied zu den letzten Jahren, geht die Aufgabe der Moderation dieses Mal nicht an einen „klassichen“ Comedian oder eine „klassische“ Comedienne, sondern an Katrin Bauerfeind und Steven Gätjen. Doch Katrin Bauerfeind und Steven Gätjen haben schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass es mit ihnen lustig werden kann.

Beim Deutschen Comedypreis werden die beliebtesten Comedy-Sendungen, Podcasts und Personen aus der Comedy-Welt ausgezeichnet. Der Deutsche Comedypreis 2021 läuft am 01. Oktober 2021, um 20.15 Uhr, live in SAT.1.

Ihr wollt noch mehr von Katrin Bauerfeind erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Katrin Bauerfeind an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Katrin Bauerfeind kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Katrin Bauerfeind ganz einfach nachhören:

Folge 46 | 09/30/2019 | 59:12

Katrin Bauerfeind

Warum sie ein Hühner-Trauma hat & bei welchem TV Format sie sich die Pulsadern 'aufknabbern' möchte, hört ihr in dieser Podcastfolge. Ein Talk voller Charme und Witz von zwei Frauen, die wissen wie Entertainment geht. Viel Spaß bei dieser Waffel-Folge!
00:00

Auch Steven Gätjen war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier findet ihr die Podcast-Folge mit Steven Gätjen:

Folge 138 | 07/05/2021 | 60:07

Steven Gätjen

Moderator Steven Gätjen und Barbara Schöneberger klären, warum es keine gute Idee ist, die beiden gleichzeitig für eine Veranstaltung zu buchen. Die Beiden sprechen über das Älterwerden und eines darf natürlich nicht fehlen, wenn Steven Gätjen zu Gast ist: Hier werden Promigeschichten ausgepackt. All das und mehr hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00