total süß:

Judith Rakers zieht Katzenbabys per Hand auf!

Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers hat in den vergangenen Wochen fünf Katzenbabys mit der Flasche aufgezogen.

Judith Rakers
NDR/Thorsten Jander
Judith Rakers

ARD-Moderatorin Judith Rakers hatte in den letzten Wochen eine ganz besondere Aufgabe. Sie musste den fünf Babys von ihrer Katze Lotti Tag und Nacht das Fläschchen geben. Judith Rakers spielte Ersatzmutter, weil Lotti eine Gesäuge-Entzündung hatte. Dabei hat Judith Rakers schnell gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist. Judith Rakers schrieb zu einem süßen Video der Vierbeiner auf Instagram:

Alle 4 Stunden (auch nachts) mussten sie die Flasche kriegen. Das war unglaublich süß, aber auch unglaublich anstrengend [...].
Judith Rakers

Zum Glück sind alle fünf Katzenbabys von Judith Rakers gut durchgekommen und essen jetzt sogar schon richtiges Katzenfutter.

Ihr wollt noch mehr über Judith Rakers erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Judith Rakers im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Judith Rakers kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Judith Rakers ganz einfach nachhören:

Folge 117 | 02/08/2021 | 59:36

Judith Rakers

Tagesschausprecherin Judith Rakers zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über die Tagesschau und ihre Hühner. Warum Judith Rakers nie wieder einen Fallschirmsprung machen mag und wieso sie einen Weinkrampf bekommen hat bei einem Interview mit Franziska Knuppe, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffel einer Frau“.
00:00