Happy Birthday:

Joris feiert Geburtstag!

Joris feiert heute (01. Dezember 2021) seinen 32. Geburtstag!

Joris
Sony Music
Joris

Joris ist aus der Deutschpop-Welt gar nicht mehr wegzudenken. Erst vor sechs Jahren eroberte Joris die Spitze der deutschen Charts mit seinem Debüt-Album "Hoffnungslos hoffnungsvoll" und ging direkt Gold. Ein knappes Jahr später gewann er drei Echos. Die Musikkarriere von Joris begann aber deutlich früher. Schon mit fünf Jahren hat Joris angefangen Musik zu machen und schrieb wenig später seine ersten Songs. Als Teenie gründete Joris die Band "The Seastream", in der er als Gitarrist, Pianist und Sänger tätig war. Nach der Schule studierte er an der Popakademie Baden-Württemberg. Das hat sich echt gelohnt, denn dort lernte Joris seine aktuellen Bandkollegen kennen. Mit ihnen hat er erst vor kurzem das neue Album "Willkommen Goodbye" veröffentlicht. 

Wir wünschen Joris auf jeden Fall alles Gute zu seinem 32. Geburtstag und hoffen, dass er noch lange neue Songs produzieren wird!

Wollt ihr noch mehr von Joris erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joris an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Joris kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joris ganz einfach nachhören:

Folge 131 | 17.05.2021 | 57:48

Joris

Sänger Joris bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über „Sing meinen Song“ und Joris verrät für welche Person er seinen Song „Herz über Kopf“ geschrieben hat. Warum mal eine Katze bei Joris Todesängste ausgelöst hat und warum sich Barbara Schöneberger und Joris bald zum Nacktbaden treffen, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00