„Keiner kennt mich besser als Klaas“:

Joko Winterscheidt über Klaas Heufer-Umlauf!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind das wohl bekannteste Duo Deutschlands. Hier erfahrt ihr, ob die beiden sich auch privat treffen!

Christoph Köstlin

Die beiden Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind wahrscheinlich das bekannteste Duo Deutschlands. Viele Jahre waren sie ein festes Team und auch wenn Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mittlerweile eigene Projekte haben, gibt es immer noch gemeinsame Shows. Und obwohl Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ein gutes Verhältnis zueinander haben, verbringen die beiden nicht ihre Freizeit miteinander. So hat Joko Winterscheidt in einem Interview verraten:

Bei der Intensität, in der wir aufeinander gehangen haben, fünf bis sieben Tage die Woche, da musst du nicht auch noch am Wochenende Zeit miteinander verbringen. Das haben wir eine Zeit lang gemacht, aber es war zu viel. Das sind normale Erkenntnisse, dass es nicht sein muss. Dann lässt man es halt. Im Großen und Ganzen ist es die engste Beziehung, die man zu einem Menschen beruflich als auch privat haben kann. Keiner kennt mich besser als Klaas und ich würde auch das gleiche von mir über ihn behaupten.
Joko Winterscheidt

Ihr wollt noch mehr von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf schon zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis von den beiden kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ganz einfach nachhören:

Folge 118 | 02/15/2021 | 57:24

Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Ob Joko Winterscheidt bald bei Barbaradio anfängt und was ein Delfingleichnis ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 132 | 05/24/2021 | 58:43

Klaas Heufer-Umlauf

Moderator Klaas Heufer-Umlauf erzählt bei Barbara Schöneberger, wie es dazu kam, dass er nackt auf andere Nackte gefallen ist. Barbara Schöneberger und Klaas Heufer-Umlauf sprechen außerdem über ihre Gartenleidenschaft und warum Klaas Heufer-Umlauf mal Markus Lanz eine ganz besondere Krawatte geschenkt hat. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00