„Sing mein Song“:

Johannes Oerding wird Gastgeber!

Bald startet die neue Staffel von „Sing mein Song“ und wie jetzt bekannt wurde, wird Johannes Oerding der Gastgeber!

Johannes Oerding
Olaf Heine / sony music
Johannes Oerding

Darauf haben die Fans gewartet! Im Frühjahr 2021 startet die neue Staffel von „Sing mein Song“ und nachdem Michael Partrick Kelly für zwei Staffeln lang der Gastgeber war, übernimmt diese Rolle jetzt ein anderer und zwar der Deutschpop-Sänger Johannes Oerding! Bei „Sing mein Song“ treffen sich immer mehrere Sänger und Sängerinnen, um die Songs ihrer Kollegen komplett neu zu interpretieren. Bei der neuen Staffel handelt es sich bereits um die 8. Staffel von „Sing mein Song“. Der Sänger Johannes Oerding freut sich schon auf seinen neuen Job als Gastgeber bei „Sing mein Song“, so hat Johannes Oerding verraten:

Was 'ne Ehre, ich freue mich zurück zu sein! - Vom Gast zum Gastgeber und vom Erzähler zum Zuhörer. Ich bin mir sicher, dass uns spannende Künstler-Biographien, kreative Momente und jede Menge Herz und Seele auf der Couch erwarten. Für uns Künstler und die gesamte ‚Sing meinen Song‘-Crew ist es ein Privileg, besonders in diesen turbulenten Zeiten, die Menschen da draußen mit Musik und Gefühl zu erreichen.
Johannes Oerding

Neben Johannes Oerding sind auch noch fünf weitere erfolgreiche Musiker mit dabei. Bei der 8. Staffel von „Sing mein Song“ sind nämlich noch DJ BoBo, Stefanie Heinzmann, Joris, Ian Hopper und Nura mit von der Partie. Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Staffel von „Sing mein Song“ und sind gespannt, mit welchen Versionen uns Johannes Oerding und seine Kollegen überraschen werden.

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln einiges über Johannes Oerding erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die neusten Songs von Johannes Oerding hören:

Benne mit Nur ein Wort

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Benne mit Nur ein Wort