Wähle hier dein barba radio:
So gelingt der perfekte Rotkohl:

Johann Lafers Rotkohlrezept!

Wie gelingt der perfekte Rotkohl zum Weihnachtsbraten? Hier verrät Starkoch Johann Lafer exklusiv sein Rezept!

Egal ob ihr Blaukraut, Rotkohl oder Rotkraut sagt: An Weihnachten stehen wir alle mit einem Kochlöffel in der Hand in der Küche und versuchen den absolut perfekten Rotkohl zu kochen. Deswegen hat Barbara Schöneberger den Starkoch Johann Lafer, nach seinem Rotkohlrezept gefragt. Johann Lafer kocht unter anderem im Fernsehen und hat schon einige Kochbücher geschrieben. Wenn jemand Ahnung von Rotkohl hat, dann doch Johann Lafer. Hier könnt ihr euch sein Rezept anhören, das er Barbara Schöneberger verraten hat:

Das Rotkohlrezept von Johann Lafer

00:00

Zumindest für den Rotkohl seid ihr jetzt schonmal auf Nummer sicher und den Rest schafft ihr auch!

Wollt ihr noch mehr von Johann Lafer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger mit Johann Lafer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Johann Lafer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johann Lafer ganz einfach nachhören 

Folge 104 | 09.11.2020 | 49:29

Johann Lafer

Koch Johann Lafer verrät bei Barbara Schöneberger sein Rezept für Rotkraut! Ob Johann Lafer lieber alleine kocht und warum nach einer seiner Radio-Koch-Shows überall Koriander ausverkauft war, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00