Ein Frühaufsteher:

Jörg Pilawa ist in einer Live-Show eingeschlafen!

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger hat Jörg Pilawa bei „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten, dass er schon mal in einer Live-Show eingeschlafen ist!

Jörg Pilawa und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Jörg Pilawa und Barbara Schöneberger

Jörg Pilawa moderiert seit vielen Jahren im Deutschen Fernsehen und bei so vielen Sendungen, die Jörg Pilawa mitgemacht hat, ist schon das ein oder andere lustige passiert. So hat Jörg Pilawa im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger verraten, dass er sogar schon mal in einer Live-Show eingeschlafen ist:

Ich bin echt ein Frühaufsteher und abends, da baut mein Körper komplett ab… Ich habe eine Talkshow gemacht, abends mit Julia Westlake… und Julia interviewte einen Gast… und ich bin, während sie interviewt hat, eingeschlafen in der Live-Sendung…
Jörg Pilawa

Wollt ihr noch mehr von Jörg Pilawa erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jörg Pilawa an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Jörg Pilawa kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jörg Pilawa ganz einfach nachhören:

Folge 140 | 07/19/2021 | 58:45

Jörg Pilawa

Fernsehmoderator Jörg Pilawa zu Gast bei Barbara Schöneberger! Jörg Pilawa gesteht, dass er schon mal in einer Live-Sendung eingeschlafen ist. Barbara Schöneberger und Jörg Pilawa sprechen über Pünktlichkeit, Social Media und die NDR-Talkshow. Außerdem: Warum Jörg Pilawa einen Aufsteller von sich im Hintergrund hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00