Wähle hier dein barba radio:
"Das große Promibacken":

Jochen Schropp ist mit dabei!

Jochen Schropp ist in der neuen Staffel von “Das große Promibacken” dabei und hier erfahrt ihr, warum er mitmacht.

Jochen Schropp
Sat. 1 / Claudius Pflug
Jochen Schropp

Moderatorin Enie van de Meiklokjes gibt den Promis wieder die Mixer in die Hand! Die neue Staffel “Das große Promibacken” geht los und Jochen Schropp ist ein Kandidat. In der Sendung mit Enie van de Meiklokjes treten 8 Promis gegeneinander an und alle wollen ihn haben: Den goldenen Cupcake. Dazu gibt es noch ein Preisgeld von 10.000 Euro für einen guten Zweck! Dafür knetet und rührt Jochen Schropp die nächsten Wochen um die Wette. So hat Jochen Schropp in einem Interview verraten, dass der Preis nicht der einzige Grund ist, dass er bei “Das große Promibacken” mitmacht. 

Ich liebe es, bei Sendungen mitzumachen, bei denen man etwas (fürs Leben) lernt. Das ist ein wahnsinniges Plus am Showbusiness. Wenn man will, darf man immer wieder irre Dinge ausprobieren – für die viele Menschen Geld zahlen würden!
Jochen Schropp

Wir sind gespannt, wie Jochen Schropp sich am Backofen schlägt. In der Schürze macht Jochen Schropp auf jeden Fall schon eine gute Figur. 

Ihr wollt noch mehr von Jochen Schropp erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger mit Jochen Schropp an. Dort konnte Barbara Schöneberger von  Jochen Schropp das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jochen Schropp ganz einfach nachhören: 

Folge 213 | 12.12.2022 | 55:26

Jochen Schropp

Stellt euch mal vor, wir hätten Barbara Schöneberger zusammen mit Jochen Schropp bei einer deutschen Version von "F.R.I.E.N.D.S." gesehen! Gar nicht so abwegig, wie wir im Podcast erfahren. Außerdem wissen wir jetzt, wieso er eine Aversion gegen Biberbettwäsche hat und was Joko Winterscheidt mit Jochen Schropps Kappstadt-Reisen zu tun hat. Hört unbedingt mal in die neue Podcastfolge rein!
00:00

Und auch die Moderatorin Enie van de Meiklokjes war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Enie van de Meiklokjes ganz einfach nachhören:

Folge 47 | 07.10.2019 | 61:05

Enie van de Meiklokjes

Ausgestopfte Tiere und Air-Berlin Inventar, so hatte sich Barbara Enies Wohnung nicht vorgestellt. Welche Überraschungen noch in Enies Wohnung warten und in welcher Zeit Enie van de Meiklokjes gerne leben würde erfahrt ihr in dieser Podcastfolge!
00:00