„The Voice of Germany“:

Hier sieht Nico Santos seinen Vorteil!

Heute startet die neue Staffel „The Voice of Germany“ mit so vielen Coaches, wie nie zuvor. Nico Santos ist neu im Team der Coaches, sieht sich aber trotzdem im Vorteil!

Coaches bei "The Voice of Germany" 2020
ProSiebenSAT.1 / Richard Hübner
Coaches bei "The Voice of Germany" 2020

Endlich startet die neue und zehnte Staffel von „The Voice of Germany“. Eine ganz besondere Staffel, denn „The Voice of Germany“ feiert zehnjähriges Jubiläum. Und zum Jubiläum gibt es das erste Mal in der „The Voice of Germany“-Geschichte sechs Coaches in der Jury. Trotzdem bleibt es bei vier Buzzern, denn es gibt in der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ zwei Doppelsitze. Den ersten Doppelsitz bei „The Voice of Germany“ 2020 teilen sich Rea Garvey und Samu Haber. Die beiden Coaches sind schon geübt in ihrer Rolle und konnten beide sogar schon einmal eine Staffel von „The Voice of Germany“ gewinnen. Aber Rea Garvey und Samu Haber sind nicht die einzigen bekannten Gesichter in dieser Staffel „The Voice of Germany“. Auch wieder mit dabei als Coaches, sind Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß von Silbermond, die sich beide den zweiten und gleichzeitig ersten weiblichen Doppelsitz bei „The Voice of Germany“ teilen.

Bleiben also nur noch zwei Coaches über. Der nächste Coach in diesem Jahr ist ein ganz bekanntes Gesicht, denn Mark Forster ist auch in diesem Jahr wieder bei „The Voice of Germany“ als Coach in der Jury. Als letzter Coach kommt noch Nico Santos hinzu. Nico Santos war schon im letzten Jahr ein Teil von „The Voice of Germany“, jedoch konnte er nur Talente in sein Team holen, die bereits ausgeschieden waren. In diesem Jahr kann Nico Santos also selbst Kandidaten in sein Team buzzern. Auch wenn Nico Santos noch nicht so viel Erfahrung hat, sieht er einen ganz besonderen Vorteil auf seiner Seite. So hat Nico Santos verraten:

Tatsächlich war ich anfangs etwas eingeschüchtert und habe mich gefragt, wie ich, als Newcomer im Business und bei „The Voice of Germany“ und als Jüngster in dieser Runde, gegen diese Coach-Konkurrenz punkten kann. Die anderen haben ja im Gegensatz zu mir schon ein paar Staffeln hinter sich. Aber ich weiß, ich hab′ am meisten Feuer unterm Hintern und werde dadurch die Talente für mich gewinnen können.
Nico Santos

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie diese besondere Staffel von „The Voice of Germany“ wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Nico Santos einige intime Geheimnisse erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos nachhören:

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00

Auch seine beiden „The Voice of Germany“-Kollegen Rea Garvey und Mark Forster waren schon bei Barbara Schöneberger zu Gast in ihrem Podcast. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Rea Garvey und Mark Forster nachhören:

Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00
Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00