Wähle hier dein barba radio:
„Ich möchte meiner Frau eine Freude machen“:

Hardy Krüger Junior bei „Let’s Dance“!

Der Schauspieler Hardy Krüger Junior ist in der neuen Staffel „Let’s Dance“ mit dabei. Und das, obwohl Hardy Krüger Junior sich selbst als den schlechtesten Tänzer bezeichnet!

Als Schauspieler ist Hardy Krüger Junior seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs, auch international. Doch wie schlägt er sich als Tänzer? Das werden wir bald herausfinden, denn Hardy Krüger Junior tanzt mit in der neuen Staffel „Let’s Dance“. Und das, obwohl Hardy Krüger Junior sich selbst als den schlechtesten Tänzer bezeichnet. So hat Hardy Krüger Junior verraten:

Also wenn ich meinen Freunden erzähle, dass ich dabei bin, dann lachen die einfach. Weil ich glaube, ich bin der schlechteste Tänzer, den es wirklich gibt. Aber ich möchte meiner Frau mal eine Freude machen und mal so richtig schön einen Tango aufs Parket legen. Und das wird eine Überraschung.
Hardy Krüger Junior

Ihr wollt noch mehr von Hardy Krüger Junior erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hardy Krüger Junior an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Hardy Krüger Junior kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hardy Krüger Junior ganz einfach nachhören:

Folge 43 | 09.09.2019 | 55:59

Hardy Krüger Junior

Ihr erfahrt, welche Sünden ihn nachts wach halten & warum Hardy Krüger Juniors Frau seine Nachrichten mitliest. Außerdem viel Privates über seine Rolle als Vater und Adoptivvater. Mit vollem Mund spricht man eben doch! Das beste Beispiel ist diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00