30 Jahre:

GZSZ - Serienjubiläum mit Wolfgang Bahro!

Bald feiert die Serie GZSZ 30-jähriges Jubiläum und das wird mit einer Sonderfolge mit Wolfgang Bahro gefeiert!

TVNOW / Bernd Jaworek

Im Mai 1992 lief die erste Folge von GZSZ. Jetzt sind schon fast 30 Jahre vergangen und die Serie ist immer noch ein großer Erfolg. Passend zum 30-jährigen Jubiläum von GZSZ wird aktuell an einer Special-Folge in Spielfilmlänge gedreht. In der Special-Folge von GZSZ geht es um den Schauspieler Wolfgang Bahro, der seit vielen Jahren schon die Rolle des Dr. Jo Gerner spielt. Wolfgang Bahro freut sich schon auf die extra lange Folge von GZSZ, so hat er verraten:

Ich finde es richtig toll, dass zum 30-jährigen Jubiläum von GZSZ meine Rolle Dr. Jo Gerner, die am längsten dabei ist und viele gute und noch mehr schlechte Zeiten durchlebt hat, ein eigenes Special bekommt. Die Story ist megaspannend, actionreich und fordert vom Charakter und mir eine ganze Menge. Aber davon träumt wohl jeder Schauspieler - in einem spannenden Actionfilm mitzuspielen!
Wolfgang Bahro

Ihr wollt noch mehr von Wolfgang Bahro erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wolfgang Bahro an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Wolfgang Bahro ein paar „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ Seriengeheimnisse erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wolfgang Bahro nachhören:

Folge 19 | 01.04.2019 | 51:14

Wolfgang Bahro

Er ist einer der bekanntesten TV-Bösewichte Deutschlands: Wolfgang Bahro, besser bekannt als Jo Gerner aus GZSZ. Bei Barbara Schöneberger hat er definitiv eine gute Zeit und verrät sogar, was er in seinem Keller versteckt. Ein lustiges Gespräch über das Leben als Serienschauspieler, Berlin und den Schniedelwutz von Donald Trump.
00:00