„Hang zur Faulheit“:

Günther Jauch zu seinem Ruhestand!

Seit Jahren steht Günther Jauch in der Öffentlichkeit. Wenn Günther Jauch irgendwann man in den Ruhestand geht, freut er sich auf seine Freizeit!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Seit vielen Jahren steht der Moderator Günther Jauch schon in der Öffentlichkeit und ist im Radio oder im Fernsehen unterwegs. Und auch wenn Günther Jauch mal nicht gerade etwas moderiert ist er gut beschäftigt, denn seit neuestem ist Günther Jauch zusammen mit Tim Raue auch noch Besitzer eines Restaurants. Doch obwohl Günther Jauch ständig unterwegs ist, kann er es sich auch vorstellen, irgendwann in den Ruhestand zu gehen und seine Freizeit zu genießen. So hat Günther Jauch in einem Interview verraten:

Ich habe eigentlich einen genetischen Hang zur Faulheit, den ich vielleicht irgendwann einmal ausleben kann. Aber andererseits hat man immer irgendwas im Kopf, was man dann machen will. Mir ist nicht langweilig.
Günther Jauch

Ihr wollt noch mehr von Günther Jauch erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Günther Jauch an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Günther Jauch das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Günther Jauch ganz einfach nachhören:

Folge 66 | 02/17/2020 | 52:28

Günther Jauch

Moderator Günther Jauch verrät bei Barbara Schöneberger, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht. Warum ein Masseur bei Barbara Schöneberger direkt an Teig denken musste und warum Günther Jauch eine vermeintlich kurze Zündschnur hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00