Alles Gute:

Günther Jauch wird 65!

Heute feiert der beliebte Moderator Günther Jauch seinen 65. Geburtstag! Auch wir wünschen ihm alles Gute!

Es gibt wahrscheinlich niemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Der beliebte Moderator Günther Jauch feiert heute seinen 65. Geburtstag! Und dabei ist Günther Jauch schon seit Jahren in der Medienwelt unterwegs. Erst beim Radio und seit den 80ern dann auch im Fernsehen. Mit Shows wie „das aktuelle sportstudio“, „stern TV“ oder natürlich auch „Wer wird Millionär?“ – Günther Jauch hat sich in unsere Herzen moderiert und das wurde durch Umfragen auch bestätigt! So wurde Günther Jauch mehrfach zum beliebtesten Moderator und 2005 sogar zum beliebtesten Deutschen gewählt! Trotzdem ist Günther Jauch immer bescheiden geblieben und hält sein Privatleben auch privat. Das kam auch rüber, als Günther Jauch zu Gast bei Barbara Schöneberger in ihrem PodcastMit den Waffeln einer Frau“ war:

Ich versuche oft zu erklären, dass mein Mitteilungsdrang, was mich selbst angeht eigentlich relativ begrenzt ist.
Günther Jauch

Wir wünschen Günther Jauch auf jeden Fall alles Gute zu seinem Geburtstag und hoffen, dass er trotz Corona ein bisschen feiern kann!

Ihr wollt noch mehr von Günther Jauch erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Günther Jauch an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Günther Jauch das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Günther Jauch ganz einfach nachhören:

Folge 66 | 02/17/2020 | 52:28

Günther Jauch

Moderator Günther Jauch verrät bei Barbara Schöneberger, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht. Warum ein Masseur bei Barbara Schöneberger direkt an Teig denken musste und warum Günther Jauch eine vermeintlich kurze Zündschnur hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00