Neue Show:

Günther Jauch gegen Hans Sigl!

Der Moderator Günther Jauch bekommt eine neue Show und tritt am Anfang gegen den Schauspieler Hans Sigl an!

fotowunder

Günther Jauch ist der beliebteste Moderator Deutschlands und da wundert es und nicht, dass er bald eine neue Show bekommt. Dabei handelt es sich um die Quiz-Show „Jauch gegen…“, in der Günther Jauch immer wieder auf neue prominente Gegnerinnen und Gegner trifft. In den ersten beiden Ausgaben von „Jauch gegen…“ trifft Günther Jauch auf den Schauspieler Hans Sigl. Hans Sigl stellt sich Günther Jauch aber nicht alleine, denn als Unterstützer hat er seine Frau Susanne Sigl, Paul Panzer, Daniel Bröckerhoff und Andrea Kiewel an seiner Seite.

Wie bei jeder guten Quiz-Show, gibt es am Ende auch etwas zu gewinnen. Bei „Jauch gegen Sigl“ sind es 50.000 Euro, die aber nicht an Günther Jauch oder Hans Sigl gehen, sondern an eine Hälfte des Publikums. Denn das Publikum kann sich vor der Show, ähnlich wie bei „Wer weiß denn sowas?“ mit Kai Pflaume, für eine Seite entscheiden.

Jauch gegen Sigl“ startet am 04. April 2022, um 20:15 Uhr bei RTL.

Ihr wollt noch mehr von Günther Jauch erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Günther Jauch an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Günther Jauch das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Günther Jauch ganz einfach nachhören:

Folge 66 | 17.02.2020 | 52:28

Günther Jauch

Moderator Günther Jauch verrät bei Barbara Schöneberger, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht. Warum ein Masseur bei Barbara Schöneberger direkt an Teig denken musste und warum Günther Jauch eine vermeintlich kurze Zündschnur hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00

Auch Hans Sigl war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hans Sigl nachhören:

Folge 86 | 06.07.2020 | 68:17

Hans Sigl

Der Bergdoktor Hans Sigl zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Schauspieler Hans Sigl plant im Podcast mit Barbara Schöneberger seinen ersten eigenen Podcast namens „Frauenversteher“. Außerdem: Warum Hans Sigl Kompressionsunterwäsche gut findet und auch selber trägt, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00