Deutschpop-Openairs:

Glasperlenspiel planen Konzerte im Sommer!

Das Deutschpop-Duo Glasperlenspiel macht diesen Sommer zum Festival-Sommer. Hier erfahrt ihr, auf welchen Bühnen Glasperlenspiel auftreten werden!

Glasperlenspiel
Markus Haner / Universal Music
Glasperlenspiel

Vor tausenden Menschen Konzerte zu geben, auf großen Festivals zu spielen und von einer Stadt zur nächsten zu touren. Das ist normalerweise der Alltag von Sängerinnen und Sängern. Zur Zeit finden diese Auftritte nur online als Livestream statt. Auch das Deutschpop-Duo Glasperlenspiel stand monatelang auf keiner einzigen Bühne, doch das könnte sich bald ändern. Denn wie Glasperlenspiel jetzt verraten haben, sind im Sommer endlich wieder ein paar Open-Air-Konzerte geplant. Daniel und Carolin von Glasperlenspiel können es selbst kaum glauben, so haben Glasperlenspiel auf Instagram verraten:

Wir vermissen euch und können es kaum erwarten, diesen Sommer ein bisschen mit euch zu feiern. Wir freuen uns auf ein kleines Stückchen Normalität! 😭💜
Glasperlenspiel

Auch bei den Konzerten von Glasperlenspiel steht die Sicherheit natürlich an oberster Stelle. Damit dieses „Stückchen Normalität“ möglich ist, wird es ein Hygienekonzept und personalisierte Tickets geben. So können wir auch diesen Sommer unsere Lieblings-Deutschpopper auf Festivals und Konzerten feiern. Hier haben wir euch die Termine herausgesucht, an denen ihr Glasperlenspiel live erleben könnt – vielleicht ist ja auch ein Termin in eurer Nähe mit dabei:

  • 02.06.2021 in St. Wendel (Strandkorb Openair)
  • 13.08.2021 in Berlin (Unter freiem Himmel Openair)
  • 10.09.2021 in Erftstadt (Erftstädter Kultursommer)

 

Es dauert also nicht mehr lange, bis Glasperlenspiel wieder auf der Bühne stehen werden. Aber Glasperlenspiel sind nicht die einzigen Deutschpopper, die Konzerte im Sommer planen. Beim Unter freiem Himmel Openair in Berlin sind neben Glasperlenspiel nämlich auch Deutschpop-Kollegen wie Max Mutzke oder Revolverheld mit dabei. Wir freuen uns auf die anstehenden Konzerte und drücken die Daumen, dass sie wie geplant stattfinden können.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Glasperlenspiel hören:

Benne mit Zu früh, zu spät

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Benne mit Zu früh, zu spät