Im Podcast:

Frederick Lau – Das wichtigste in der Schauspielerei!

Der Schauspieler Frederick Lau hat im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten, was das wichtigste in der Schauspielerei ist!

Barbara Schöneberger, Frederick Lau
Barbara Schöneberger, Frederick Lau

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Frederick Lau als Schauspieler und ist aus der deutschen Filmlandschaft gar nicht mehr wegzudenken. Seinen Durchbruch hatte Frederick Lau mit der Literaturverfilmung von "Die Welle". Danach folgten für Frederick Lau weitere Rollen in Kinofilmen wie "Türkisch für Anfänger", "SMS für Dich" und "Nightlife". Man kann also sagen, dass Frederick Lau eine gewisse Expertise auf diesem Gebiet hat. Jetzt war Frederick Lau zu Gast im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und dort hat Frederick Lau verraten, was seiner Meinung nach das wichtigste in der Schauspielerei ist:

Das Wichtigste ist eigentlich in der Schauspielerei, dass du nicht lügst. Also, dass du da die Wahrheit wiedergibst.
Frederick Lau

Ihr wollt noch mehr von Frederick Lau erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Frederick Lau im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Frederick Lau kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Frederick Lau ganz einfach nachhören:

Folge 181 | 02.05.2022 | 47:59

Frederick Lau

Wir haben den Schauspieler, der eigentlich noch viel mehr ist, im Podcast. Welche Berufsbezeichnung sich Frederick Lau sonst noch gibt, was er ganz verachtenswert findet und wen Frederick Lau am Liebsten nach Rat fragt, das hört ihr in der neuen Podcastfolge!
00:00