„King Kong Felix“:

Felix Jaehn – Freund sieht in das 1. Mal auf der Bühne!

Felix Jaehn ist seit etwa einem Jahr in einer Beziehung. Durch Corona konnte sein Freund ihn noch nicht live auf der Bühne sehen, doch das hat sich jetzt geändert!

Felix Jaehn
Mats Bohle / Universal Music
Felix Jaehn

Anfang des Jahres hat Felix Jaehn verraten, dass er nicht länger single ist und sogar schon seit dem Sommer 2020 mit seinem Freund zusammen ist. Durch Corona konnte Felix Jaehns Freund ihn nie live auf der Bühne sehen, da alle Konzerte und Auftritte abgesagt worden sind. Doch das hat sich jetzt geändert und Felix Jaehn hatte seit langem mal wieder einen größeren Live-Auftritt vor Publikum. Auch sein Freund war dabei und konnte Felix Jaehn das erste Mal in Aktion sehen, der voller Energie war. So hat Felix Jaehn verraten:

Ich habe total so einen Wandel von meiner Energie und der ganzen Körperspannung gemerkt. Mein Freund meinte irgendwann so, 'Ah lustig, jetzt lerne ich King Kong Felix kennen, du wirst auf einmal so groß.
Felix Jaehn

Ihr wollt noch mehr von Felix Jaehn erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Felix Jaehn an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Felix Jaehn kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Felix Jaehn ganz einfach nachhören:

Folge 76 | 04/27/2020 | 48:30

Felix Jaehn

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt DJ Felix Jaehn, dass er mal Gruppenleiter in einem Jugendcamp war. Welche Erinnerungen er an diese Zeit hat und ob Felix Jaehn schon mal Nacktbilder verschick hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00