Kühlschrank im Auto:

Evelyn Burdecki über ihren Beauty-Vorrat!

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger hat Evelyn Burdecki bei „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten, welches Beauty-Produkt sie immer auf Vorrat hat!

Evelyn Burdecki
Mit den Waffeln einer Frau
Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki ist seit ein paar Jahren erfolgreich im Deutschen Fernsehgeschäft unterwegs. Dabei kennen die meisten Evelyn Burdecki vor allem durch ihren Sieg im Dschungelcamp. Jetzt war Evelyn Burdecki zu Gast in Barbara Schönebergers PodcastMit den Waffeln einer Frau“ und hat Barbara Schöneberger verraten, welches Beauty-Produkt sie immer auf Vorrat hat:

Augenpads haue ich täglich raus. Wie jemand, der sich eine Schachtel Zigaretten holt für 5€, hole ich mir eine Schachtel mit Augenpads… Ich habe im Auto einen Kühlschrank, wo ich immer meine Augenpads drin habe.
Evelyn Burdecki

Ihr wollt noch mehr von Evelyn Burdecki erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Evelyn Burdecki an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Evelyn Burdecki kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Evelyn Burdecki ganz einfach nachhören:

Folge 142 | 08/02/2021 | 62:04

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki verrät bei Barbara Schöneberger, welche Promimänner sie hübsch findet und erzählt von ihrer Begegnung mit Schauspieler Leonardo Di Caprio. Welches Foto Evelyn Burdecki von sich selbst gern aus dem Internet verschwinden lassen würde und ob sie etwas an ihrem Körper ändern würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00