Trennung:

Ehe-Aus bei Cathy und Mats Hummels?!

Immer wieder gab es Gerüchte, ob Cathy und Mats Hummels noch ein Paar sind. Gerade Cathy Hummels hat gegen die Trennungs-Gerüchte gekämpft, doch jetzt scheinen die Gerüchte zu stimmen!

Patrick Amos

Cathy Hummels und Mats Hummels sind schon seit 14 Jahren ein gemeinsames Paar und seit sechs Jahren sind Cathy und Mats Hummels sogar verheiratet, doch damit ist jetzt wohl Schluss. Immer wieder gab es in den letzten Wochen und Monate Gerüchte über eine mögliche Trennung von Cathy und Mats Hummels. Gerade Cathy Hummels hat gegen diese Gerüchte gekämpft, doch wie es aussieht scheinen die Gerüchte dieses Mal zu stimmen.

Denn laut dem näheren Umfeld von Cathy und Mats Hummels sollen die beiden sich schon längst getrennt haben. Dabei wollen Cathy und Mats Hummel einen Rosenkrieg vermeiden und sich hinter den Kulissen damit beschäftigen, eine Einigung zu finden. Gerade auch wegen des gemeinsamen dreijährigen Sohnes Ludwig. Cathy und Mats Hummels haben sich beide noch nicht zu den aktuellen Trennungsvorwürfen geäußert, bis dahin bleibt es erstmal abzuwarten.

Ihr wollt noch mehr über Cathy Hummels erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Cathy Hummels an. Dort erfährt Barbara Schöneberger Cathy Hummels Geheimwaffe in der Küche und was bei der Familie Hummels auf den Tisch kommt. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Cathy Hummels nachhören:

Folge 73 | 04/06/2020 | 56:29

Cathy Hummels

Cathy Hummels im Quarantäne-Interview bei Barbara Schöneberger. Wie man zuckerfrei leben kann oder welche Alternativen es zum normalen Zucker gibt, erklärt Cathy Hummels im Podcast. Warum Cathy Hummels und ihre Familie zwei Wohnsitze haben und ob Mats Hummels Heimwerker-Qualitäten hat, erfahrt ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00