"Fluss":

Neues Album von LEA!

Das neue Album "Fluss" von LEA ist draußen. Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos zum Album.

Jens Koch

Erst letztes Jahr hat LEA das Album "Treppenhaus" rausgebracht. Anscheinend hat sich LEA nach der Veröffentlichung nicht auf dem Erfolg ausgeruht, denn schon jetzt gibt's das neue LEA-Album "Fluss". Auf "Fluss" nutzt LEA die Musik als Ventil. Sie verarbeitet in den 14 Tracks persönliche Erfahrungen - positive und auch negative. LEA sagt, dass ihr die Songs dabei helfen, mit dem Erlebten abzuschließen. Warum das Album "Fluss" heißt, erklärt LEA in einem Presse-Interview zum Album:

Ich habe das Gefühl, das Leben ist ständig im Fluss. Es gibt keinen Tag, an dem es stillsteht. [...] Die letzten sechs oder sieben Jahre meiner musikalischen Karriere waren sehr aufregend. Es ist wahnsinnig viel passiert. Jeder Tag in meinem Leben ist anders.
LEA

Wir freuen uns darüber, dass "Fluss" jetzt endlich draußen ist und hoffen natürlich, noch vieles von LEA zu hören.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von LEA hören:

Adel Tawil mit Die Welt steht auf Pause

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Adel Tawil mit Die Welt steht auf Pause

Wollt ihr noch mehr von LEA erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit LEA an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von LEA kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit LEA ganz einfach nachhören:

Folge 105 | 11/16/2020 | 42:08

Lea

Sängerin Lea hat eine enge Beziehung zu ihrer Familie. Auf welches Urteil sie besonders vertraut und warum, verrät sie bei Barbara Schöneberger. Lea wollte früher Königin werden. Warum und welche Vor- und Nachteile das Leben einer Königin hat, bespricht Lea mit Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00