„Schwarz“:

LEA – Deutschpop-Song mit CASPER!

Wie bei ihren letzten Liedern, hat sich LEA auch dieses Mal wieder Unterstützung durch einen Duettpartner geholt. Wie ihre neue Single „Schwarz“ mit CASPER klingt, erfahrt ihr hier!

Mehran Djojan

Diese Nachricht lässt die Herzen aller LEA-Fans höher schlagen: es gibt wieder neue Musik von der Deutschpopperin. Erst im April hatte LEA zusammen mit Mark Forster den Song „3 Uhr Nachts“ veröffentlicht. Wenige Wochen später überraschte sie uns mit „Sommer“, ein Duett mit Rapper Capital Bra. Jetzt können wir uns schon über den nächsten neuen Deutschpop-Song freuen und auch dieses Mal singt LEA nicht alleine. Denn sie hat sich Unterstützung vom Rapper CASPER geholt und mit ihm zusammen den Titel „Schwarz“ aufgenommen. Ein melancholischer Deutschpop-Song, dramatisch und natürlich mit ganz viel Gefühl. Wie LEAs zarte Stimme und die kratzige Stimme von CASPER gemeinsam klingen, könnt ihr euch hier anhören. Hier ist das Musikvideo zu „Schwarz“ von LEA und CASPER:

LEA X CASPER - Schwarz (Official Video)
LEA X CASPER - Schwarz (Official Video)

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song „Schwarz“ von LEA und CASPER hören:

Tim Bendzko mit Kein Problem

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Tim Bendzko mit Kein Problem

Ihr wollt noch mehr von LEA erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war LEA zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit LEA ganz einfach nachhören:

Folge 105 | 11/16/2020 | 42:08

Lea

Sängerin Lea hat eine enge Beziehung zu ihrer Familie. Auf welches Urteil sie besonders vertraut und warum, verrät sie bei Barbara Schöneberger. Lea wollte früher Königin werden. Warum und welche Vor- und Nachteile das Leben einer Königin hat, bespricht Lea mit Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00