„Willkommen zurück“:

Duett von Clueso und Andreas Bourani!

Clueso und Andreas Bourani haben ihren ersten gemeinsamen Song „Willkommen zurück“ veröffentlicht. Warum dieses Duett so besonders ist und wie der Song klingt, erfahrt ihr hier!

Andreas Bourani
Dan Schneider / Universal Music
Andreas Bourani

Dass Deutschpop-Stars zusammen singen, ist keine Seltenheit. Max Giesinger und LOTTE, Wincent Weiss und Johannes Oerding oder auch LEA und Mark Forster haben schon Duette rausgebracht. Aber diese Kombination ist eine echte Premiere: Clueso und Andreas Bourani! Darüber freut sich natürlich auch unsere Senderchefin Barbara Schöneberger ganz besonders, denn ihr Lieblings-Deutschpopper Andreas Bourani hat seit 6 Jahren keine neue Musik veröffentlicht und sich 2016 auch als Coach bei „The Voice of Germany verabschiedet. Jetzt meldet er sich wieder zurück, gemeinsam mit Deutschpop-Kollege Clueso. Der Titel „Willkommen zurück“ hat für Andreas Bourani deshalb eine doppelte Bedeutung:

Es war enorm, weil ich auch nach über 1 Jahr wieder Menschen getroffen hatte und wir haben uns ja nicht nur getroffen, sondern auch Musik zusammen gemacht. Es hätte für mich kein schöneres Zurückkommen sein können als eben mit Musik. Willkommen zurück.
Andreas Bourani

Willkommen zurück“, lieber Andreas Bourani! Wir freuen uns über sein Comeback und über einen neuen Deutschpop-Hit. Das Musikvideo zur gemeinsamen Single „Willkommen zurück“ von Clueso und Andreas Bourani haben wir euch hier rausgesucht:

Clueso feat. Andreas Bourani - Willkommen Zurück (Official Video)
Clueso feat. Andreas Bourani - Willkommen Zurück (Official Video)

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song „Willkommen zurück“ von Clueso und Andreas Bourani hören:

Christina Stürmer mit Seite an Seite

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Christina Stürmer mit Seite an Seite

Ihr wollt noch mehr von Clueso erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Clueso an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Clueso das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Clueso ganz einfach nachhören:

Folge 81 | 06/01/2020 | 52:18

Clueso

Sänger Clueso liebt seine Kaffeemaschine. Wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt, mit wem er gern mal ein Duett aufnehmen würde und ob er schon mal Starallüren hatte, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00