Alles Gute:

Christina Stürmer feiert 40. Geburtstag!

Die Deutschpop-Sängerin Christina Stürmer feiert heute ihren 40. Geburtstag!

Christina Stürmer / Ingo Pertramer

Eigentlich wollte die Deutschpop-Sängerin Christina Stürmer am Anfang gar nicht auf der Bühne, sondern als Kindergartenpädagogin arbeiten. Doch am Ende ist es für Christina Stürmer auch nicht das geworden, denn stattdessehn hat sie sich für eine Buchhändlerlehre entschieden. Kurze Zeit später hat sich Christine Stürmer dann bei der ORF-Castingshow „Starmania“ beworben und hat es dort einfach mal auf den 2. Platz geschafft. Ihren großen Durchbruch hatte Christina Stürmer dann mit „Ich lebe“ und spätestens seit ihren Songs „Seite an Seite“, „Millionen Lichter“ oder „Wir leben den Moment“, sollte jeder die Stimme von Christina Stürmer kennen. Heute feiert Christina Stürmer ihren 40. Geburtstag, der sich gefühlt schon vom 30. Geburtstag unterscheidet, doch Christina Stürmer stellt klar:

Aber ich kann prinzipiell schon mal sagen, dass ich mich nicht alt fühle – auch wenn ich wahrscheinlich vor 20 Jahren gesagt hätte: Mit 40 ist man uralt.
Christina Stürmer

Der runde Geburtstag soll auch ordentlich gefeiert werden, denn Christian Stürmer hat verraten, dass sie mit ihrem Mann, der in diesem Jahr ebenfalls 40 geworden ist, eine große 80er-Feier plant. Wir wünschen ihr auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß bei der Party!

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Christina Stürmer hören:

Max Mutzke mit UNSERE NACHT

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Max Mutzke mit UNSERE NACHT

Ihr wollt noch mehr von Christina Stürmer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Christina Stürmer an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Christina Stürmer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Christina Stürmer ganz einfach nachhören:

Folge 95 | 07.09.2020 | 55:05

Christina Stürmer

Christina Stürmer bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger kann Christina Stürmer entlocken wer für sie der tollste Mann der Welt ist und welchen Promi Christina Stürmer früher arrogant und eingebildet fand. Wie es bei Christina Stürmer auf Tour so zugeht und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Christina Stürmer um die Wette Songs gurgeln, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00