„The Masked Singer“:

Sänger Sasha gewinnt das große Finale!

Der Sänger Sasha hat die 4. Staffel „The Masked Singer“ gewonnen. Er steckte hinter dem Dinosaurier-Kostüm!

Sänger Sasha als Dinosaurier bei "The Masked Singer"
ProSieben / Willi Weber
Sänger Sasha als Dinosaurier bei "The Masked Singer"

Die 4. Staffel von „The Masked Singer“ mit Matthias Opdenhövel ist vorbei und die letzten Masken sind in der großen Final-Show gefallen. Die Zuschauer konnten wieder abstimmen und haben den Dinosaurier zum Gewinner gewählt und hinter dem Kostüm steckte niemand geringeres, als der Sänger Sasha! Sasha selbst hatte nicht damit gerechnet, dass er es schafft zu gewinnen und hat jedes Mal mitgefiebert. So hat Sasha nach der Show verraten:

Man weiß ja nie, wie die Zuschauer abstimmen. Und selbst ist man ja immer am kritischsten. Da waren so viele starke Sänger im Feld. Und auch Nicht-Sänger, die ich als Figur toll fand, wie Thore als Monstronaut. Der hat wirklich super performt.
Sasha

Aber im großen Finale sind noch mehr Masken gefallen. So steckte hinter dem Leoparden die Sängerin Cassandra Steen, hinter dem Flamingo der Sänger Ross Antony und hinter der Schildkröte der Sänger Thomas Anders. Also auch in der 4. Staffel von „The Masked Singer“ waren wieder viele hochkarätige Prominente mit dabei! Alle Fans von „The Masked Singer“ können sich sogar schon auf nie nächste Staffel freuen, denn wie der Sender schon verraten hat, ist eine 5. Staffel von „The Masked Singer“ bereits in Planung.

Ihr wollt noch mehr von Sasha erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sasha an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sasha kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sasha ganz einfach nachhören:

Folge 54 | 11/25/2019 | 65:23

Sasha

Warum Sasha lieber die Stimme von Katy Karrenbauer als von Heidi Klum hätte und wie es auf der Hochzeit von Heidi und Tom Kaulitz war, verrät Sasha bei leckeren Waffeln. Außerdem erzählt er, wieso er sich öfter am Flughafen Lego kauft und das dann im Flugzeug zusammenbaut. Viel Spaß bei dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00

Auch Ross Antony und Thomas Anders waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die beiden Podcast-Folgen mit Ross Antony und Thomas Anders nachhören:
 

Folge 23 | 04/22/2019 | 46:50

Ross Antony

Früher Popstars und BroSis, heute Schlagerstar und zu Gast bei Barbara Schöneberger. Ein Gespräch von ganz privat (Ross über den Tod seines Vater) bis fast unangenehm (Barbaras Tipps und Tricks bei der Benutzung öffentlicher Toiletten) - in jedem Fall aber immer unterhaltsam!
00:00
Folge 6 | 01/18/2019 | 51:46

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00