Verraten:

Diesen Erziehungstipp hat Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi ist selbst Mutter eines Sohnes und hat jetzt verraten, welchen Erziehungstipp sie an andere Eltern hat!

Sarah Lombardi
Marvin Ströter
Sarah Lombardi

Die Sängerin Sarah Lombardi wurde 2011 als Teilnehmerin der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Damals schaffte es Sarah Lombardi auf den zweiten Platz. In der Show lernte Sarah Lombardi auch ihren Ex-Mann Pietro Lombardi kennen. 2015 kam dann der gemeinsame Sohn Alessio auf die Welt, der viel Zeit bei seiner Mutter verbringt. In einem Interview hat die junge Mutter Sarah Lombardi jetzt verraten, welchen Erziehungstipp sie an andere Eltern hat. So hat Sarah Lombardi verraten:

Wenn man andere Leute nach Erziehungstipps fragt, hat man schon verloren. Am besten man fragt bei so etwas immer seine Mutter. Das würde ich auch jedem raten, wenn man mich fragen würde. Aber am besten ist einfach folgendes: Als Mutter muss man auf sein Bauchgefühl hören. Man kann als Mama eh nicht alles richtig machen, aber man weiß meistens selbst am besten, was gut für das eigene Kind ist.
Sarah Lombardi

Das klingt doch nach einer vernünftigen Einstellung! Ihr wollt noch mehr von Sarah Lombardi erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Lombardi an. Dort gibt Sarah Lombardi bei Barbara Schöneberger Einblick in ihre Casting-Erfahrungen bei „Deutschland sucht den Superstar“. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Lombardi ganz einfach nachhören:

Folge 97 | 09/21/2020 | 41:49

Sarah Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger und Sarah Lombardi sprechen über Sarah Lombardis Ex-Mann Pietro und Sarah Lombardi verrät, warum Jungs es nicht aushalten ihr bei Instagram zu folgen. Wer Sarah Lombardis größtes Vorbild ist und worüber sie bei Interviews nie sprechen mag, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00