Fans aufgepasst:

Die neue EP von Tim Bendzko ist da!

Erst im Oktober veröffentlichte der Sänger Tom Bendzko sein neues Album „FILTER“, doch nun gibt es schon wieder etwas Neues von Tim Bendzko.

Tim Bendzko
Christoph Köstlin
Tim Bendzko

Der Sänger Tim Bendzko hört nicht auf neue Musik zu machen. Zum Glück! Sein neustes Album „FILTER“ erschien im Oktober und schaffte es in die Top 3 der Deutschen Album-Charts. Doch anstatt Pause zu machen, erscheint heute schon das nächste Projekt von Tim Bendzko. Ab heute gibt es die neue „Trag Dich“ EP von Tim Bendzko. Auf der „Trag Dich“ EP gibt es insgesamt 3 Songs, von denen 2 Songs komplett neu sind! Die neuen Songs von Tim Bendzko heißen „Dornenröschen“ und „Dein Lied“.

Hier könnt ihr erfahren, wie Tim Bendzko sein neues Album plant.

Passend zu der neuen EP, gibt es auch noch ein Musikvideo zu dem Song „Trag Dich“. Das Musikvideo von „Trag Dich“ wird noch heute veröffentlicht. Sobald es das neue Musikvideo von Tim Bendzko gibt, werden wir es euch hier zeigen. Bis dahin könnt ihr euch den Song „Trag Dich“ von Tim Bendzko ohne Musikvideo hier anhören:

Trag Dich
Trag Dich

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neuen Songs von Tim Bendzko und sind gespannt, womit wir in den nächsten Wochen noch so rechnen können. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Tim Bendzko erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Bendzko an. Dort konnte Barbara Schöneberger das Geheimnis hinter der Frisur von Tim Bendzko erfahren. Hier könnt ihr den Podcast mit Tim Bendzko nachhören:

Folge 52 | 11/11/2019 | 54:36

Tim Bendzko

Peter Maffay singt ein Geburtstagsständchen für Tims Mutter. Wie es dazu kam verrät er Barbara Schöneberger bei leckeren Waffeln. Außerdem erklärt Tim was er denn eigentlich im Gesicht hat auf seinem neuen Album. Wie es klingt, wenn Barbara und Tim gemeinsam singen, hört ihr hier. „Super sympathisch und sehr bodenständig“ – so beschreibt Barbara Tim Bendzko. Da können wir nur zustimmen und wünschen viel Spaß bei dieser neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00