Wähle hier dein barba radio:
“Konsistenz ist sehr, sehr schwierig”:

Cornelia Poletto: So gelingt die perfekte Bratensoße!

Wie funktioniert die perfekte Bratensoße? Vor der Frage stehen viele in der Küche, gerade an Weihnachten. Dass ihr mit eurer Soße alle begeistern könnt, haben wir Tipps von Köchin Cornelia Poletto!

Barbara Schöneberger und Cornelia Poletto
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Cornelia Poletto

"Mal zu dünn, mal zu dick”. Grade an Weihnachten, haben viele von uns das Problem auch in der Küche. Die perfekte Konsistenz für eine Bratensoße ist nämlich eine große Herausforderung. Wenn sich jemand damit auskennt, dann doch Star-Köchin Cornelia Poletto. Denn Cornelia Poletto hat es so richtig drauf in der Küche! Ganz exklusiv, gibt es hier Tipps von Cornelia Poletto für die perfekte Bratensoße zur Weihnachts-Gans. Cornelia Poletto verrät uns, was zu tun ist, wenn die Konsistenz der Bratensoße einfach nicht passt. 

Cornelia Poletto erklärt: So gelingt die perfekte Bratensoße!

00:00

Mit dem Cornelia Poletto Tipp, kann bei der Bratensoße an Weihnachten ja nichts mehr schief gehen! Damit habt ihr schonmal das perfekte Rezept für die Bratensoße, um den Rest müsst ihr euch selbst kümmern.  

Ihr wollt noch mehr von Cornelia Poletto erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger mit Cornelia Poletto an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Cornelia Poletto kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Cornelia Poletto ganz einfach nachhören:   

Folge 180 | 25.04.2022 | 54:21

Cornelia Poletto

Nachdem wir schon so ziemlich jeden Koch bei uns hatten, wurde es mal Zeit eine Frau aus der Branche einzuladen. Jetzt haben wir sie: Cornelia Poletto! Gemeinsam mit Barbara Schöneberger plaudert sie über ihren Job in einer Männerdomäne, mit welchem Essen sie Elon Musk beeindrucken würde und wieso sie Spaghetti Bolognese sexy findet! Jetzt die neue Podcastfolge anhören.
00:00