Eigenes Label:

Christina Stürmer: „Will aus dem Bauch heraus entscheiden“!

Die Sängerin Christina Stürmer hat ihr eigenes Label gegründet. Hier erfahrt ihr, warum sie diesen Schritt gewagt hat!

Christina Stürmer / Ingo Pertramer

Die Deutschpop-Sängerin Christina Stürmer steht seit Jahren erfolgreich auf der Bühne. Jetzt hat Christina Stürmer einen großen Schritt gewagt, denn sie hat ihr eigenes Label gegründet! Ohne eine große Plattenfirma im Rücken, erhofft sich Christina Stürmer vor allem eigene mutigere Projekte zu starten, ohne dabei Rücksicht auf großen Gewinn nehmen zu müssen. So hat Christina Stürmer verraten:

Ich will aus dem Bauch heraus entscheiden können, Sachen zu machen, die einfach nur Spaß machen. Ich will mich auch selbst im Proberaum filmen und das sofort online stellen können. Das freut die Fans, und es freut uns. Gerade in Social-Media-Zeiten, wo alles so schnelllebig ist, kann ich über so etwas nicht wochenlang diskutieren.
Christina Stürmer

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die geplanten neuen Projekte von Christina Stürmer und wünschen ihr viel Erfolg!

Ihr wollt noch mehr von Christina Stürmer erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Christina Stürmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Christina Stürmer das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Christina Stürmer ganz einfach nachhören:

Folge 95 | 09/07/2020 | 55:05

Christina Stürmer

Christina Stürmer bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger kann Christina Stürmer entlocken wer für sie der tollste Mann der Welt ist und welchen Promi Christina Stürmer früher arrogant und eingebildet fand. Wie es bei Christina Stürmer auf Tour so zugeht und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Christina Stürmer um die Wette Songs gurgeln, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Christina Stürmer hören:

Benne mit Zu früh, zu spät

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Benne mit Zu früh, zu spät