Im Baby-Glück:

Familienzuwachs bei Christina Stürmer!

Die Deutschpop-Sängerin Christina Stürmer ist jetzt Zweifach-Mama!

Christina Stürmer / Ingo Pertramer

Im Oktober hat uns Christina Stürmer verkündet, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Seitdem rätselten ihre Fans über den Geburtstermin, denn mehr Baby-Details hatte Christina Stürmer nicht verraten. Bis jetzt! Denn Christina Stürmer überraschte mit einem neuen Post auf Instagram und bringt Licht ins Dunkel. Mit einem Foto von einem Baby-Fußabdruck gab Christina Stürmer bekannt, dass sie zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Dazu schreibt Christina Stürmer:

Seit letzter Woche sind wir zu viert! ❤️ Die kleine Lotta hat eine genauso kraftvolle Stimme wie ihre große Schwester 😉 Uns 4 geht es blendend und wir freuen uns einfach auf die unzähligen Abenteuer mit den zwei Mädels! Dass es SO viel Liebe geben kann ❤️...dass sie sich mit 2 Kindern einfach verdoppelt und dass man gar nicht teilen muss 😉
Christina Stürmer

Unter dem Baby-Post überhäufen Freunde und Fans Christina Stürmer mit Glückwünschen. So kommentierte Conchita Wurst❤️❤️❤️❤️❤️“ und die Moderatorin Eva Imhof schreibt „Oh wie toll!! Alles Liebe und ️lichen Glückwunsch“. Auch wir wünschen Christina Stürmer, dem Baby und ihrer Familie von Herzen alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Christina Stürmer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Christina Stürmer an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Christina Stürmer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Christina Stürmer ganz einfach nachhören:

Folge 95 | 09/07/2020 | 55:05

Christina Stürmer

Christina Stürmer bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger kann Christina Stürmer entlocken wer für sie der tollste Mann der Welt ist und welchen Promi Christina Stürmer früher arrogant und eingebildet fand. Wie es bei Christina Stürmer auf Tour so zugeht und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Christina Stürmer um die Wette Songs gurgeln, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Christina Stürmer hören:

Sarah Connor mit Alles in mir will zu Dir

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Sarah Connor mit Alles in mir will zu Dir