„Schlag den Star“:

Charlotte Würdig gegen Jeannine Michaelsen!

Es geht in die nächste Runde bei „Schlag den Star“. Dieses Mal treten die Moderatorinnen Charlotte Würdig und Jeannine Michaelsen gegeneinander an!

Charlotte Würdig und Jeannine Michaelsen
ProSieben / Steffen Z Wolff
Charlotte Würdig und Jeannine Michaelsen

Es ist wieder soweit, in einer neuen Ausgabe von „Schlag den Star“ treten zwei Prominente gegeneinander an und dieses Mal wagen sich die Moderatorinnen Charlotte Würdig und Jeannine Michaelsen in den Ring. Bei „Schlag den Star“ müssen Charlotte Würdig und Jeannine Michaelsen sich in bis zu 15 Runden duellieren, um am Ende den großen Geld-Preis von 100.000 zu gewinnen. Charlotte Würdig freut sich schon auf das Duell und stichelt gegen ihre Konkurrentin:

Ladies und Gentleman, ich habe die große Ehre die neue Folge von ‚Schlag den Star‘ zu präsentieren! Ich freue mich sehr auf das alte Showpony Jeannine Michaelsen. Und ich werde ihr die Peitsche geben!
Charlotte Würdig

Wir sind sehr gespannt, wer gewinnen wird! „Schlag den Star“ läuft morgen, am 4. Juni 2022, um 20:15 Uhr bei ProSieben. Die Moderation übernimmt natürlich wieder Elton.

Ihr wollt noch mehr von Charlotte Würdig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Charlotte Würdig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Charlotte Würdig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Charlotte Würdig ganz einfach nachhören:

Folge 57 | 16.12.2019 | 52:07

Charlotte Würdig

Wieso Charlotte Würdig keine Musik hören kann, ohne zu emotional zu werden, erklärt sie Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem: Charlotte Würdig verrät, wie ihre Kinder auf die Rap-Musik ihres Ehemannes Sido reagieren. Was Charlotte Würdig sonst noch aus ihrem Familienleben berichten kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00

Auch Elton, der Moderator von „Schlag den Star“, war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger:

Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!
00:00