Vorstellbar?

Bülent Ceylan über Karriere im Ausland!

Im Podcast hat Barbara Schöneberger den Comedian Bülent Ceylan gefragt, ob er sich eine Karriere im Ausland vorstellen könnte. Hier erfahrt ihr, was er geantwortet hat!

Bülent Ceylan
D4Mance
Bülent Ceylan

Bülent Ceylan ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Schon früh hat es ihn auf die Bühne gezogen und so hat Bülent Ceylan 1998 sogar sein Studium abgebrochen, um sich voll auf seine Comedy zu konzentrieren. Zum Glück, denn mittlerweile füllt Bülent Celyan die ganz großen Hallen. Im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ hat Barbara Schöneberger Bülent Ceylan gefragt, ob er sich auch eine Karriere im Ausland vorstellen könnte. Für Bülent Ceylan wäre das nicht unvorstellbar, er hatte sogar schon mal einen erfolgreichen Auftritt in Australien, aber für Bülent Ceylan gibt es ein großes Problem:

Ich bin ja jetzt schon viel unterwegs und ich habe durch Corona gemerkt, wie schön es zu Hause ist, auch bei meinen kleinen Kindern. Wenn ich jetzt international unterwegs wäre, da bist du ja fast gar nicht mehr zu Hause. Ich bin ein Familien-Mensch, das würde mich kaputt machen. Wenn es irgendwie passiert und ich bekomme jetzt irgendwo eine Nebenrolle, dann sage ich wahrscheinlich nicht nein, aber ich fokussiere es nicht.
Bülent Ceylan

Ihr wollt noch mehr von Bülent Ceylan erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch zwischen Bülent Ceylan und Barbara Schöneberger im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr Geheimnisse von Bülent Ceylan erfahren. Hier könnt ihr ganz einfach die Podcast-Folge mit Bülent Ceylan nachhören:

Folge 115 | 01/11/2021 | 57:59

Bülent Ceylan

Bülent Ceylan spricht bei Barbara Schöneberger über seine Schulzeit und warum er eher ein Außenseiter war. Die Beiden sprechen außerdem über Nutella, den Bauchnabel von Bülent und darüber, welchen Frauen-Typ er gut findet. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00