Wähle hier dein barba radio:
Andere hassen es, sie schaltet ein:

Anke Engelke – Das sieht sie gerne im Fernsehen!

Die Schauspielerin Anke Engelke hat verraten, was sie gerne im Fernsehen sieht. Die Antwort wird den ein oder anderen überraschen, denn es ist weder Krimi noch Komödie!

Wir lieben Anke Engelke. Egal was Anke Engelke macht, es wird super. Das liegt an ihrem glücklichen Händchen für Projekte, aber vor allem an ihrem großen Talent. Denn mittlerweile hat Anke Engelke eigentlich schon alles gespielt, von lustig bis tot ernst. Aber was schaut Anke Engelke selbst gerne im Fernsehen, wenn sie mal Zeit hat, sich einfach auf die Couch zu setzen. Diese Frage wurde Anke Engelke jetzt in einem Interview gestellt und ihre Antwort wird sicherlich den ein oder anderen überraschen. Anke Engelke hat nämlich verraten:

Ich mag ästhetische Sportarten wie Rhythmische Sportgymnastik, Wasserspringen oder Turnen. Auch Eiskunstlauf sehe ich gern. Ich denke dann immer, wie viel Leidenschaft bei diesen Sportlerinnen und Sportlern dabei ist.
Anke Engelke

Ihr wollt noch mehr von Anke Engelke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. In dem Interview bleibt wirklich kaum ein Thema unerwähnt und dabei erfährt Barbara Schöneberger von Anke Engelke das ein oder andere intime Geheimnis. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anke Engelke nachhören:

Folge 10 | 11.02.2019 | 62:08

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.
00:00