"The Voice Of Germany":

10 Jahre Max Giesinger!

Auch große Stars fangen einmal klein an: Max Giesinger feiert sein 10-jähriges Jubiläum und erzählt, wie seine Reise angefangen hat!

Max Giesinger
Christoph Köstlin
Max Giesinger

Standing Ovasions vom Publikum und den Coaches: 2011 waren alle begeistert vom Max Giesinger-Auftritt bei The Voice of Germany. Rea Garvey, Nena, The BossHoss und Xavier Naidoo – alle Coaches haben sich umgedreht und gehofft, dass sich Max Giesinger für ihr Team entscheidet. Die Wahl fiel auf Team Xavier Naidoo, mit dem es Max Giesinger damals tatsächlich bis ins Finale schaffte.

Gewonnen hat Max Giesinger The Voice Of Germany zwar nicht (er erreichte Platz Vier), trotzdem startete der Deutschpop-Star nach der Show durch, auch wenn dies einige Zeit dauerte. Max Giesinger erinnert sich:

Ich hatte damals nach The Voice ordentlich Schiss, dass es das jetzt gewesen sein könnte. Karrierehöhepunkt mit 23 quasi. Dabei sollte sich ein paar Jahre später herausstellen, dass es erst der Startschuss war. Im Nachhinein bin ich ziemlich dankbar dafür, dass es nicht direkt durch die Decke ging und ich mich musikalisch noch ein paar Jahre finden konnte.
Max Giesinger

Seid ihr Fan der ersten Minute und kennt Max Giesinger durch The Voice of Germany oder habt ihr Max Giesinger erst später entdeckt? Vielleicht bei uns? Die Songs von Max Giesinger hört ihr natürlich auch hier, im Deutschpop-Radio von Barbara Schöneberger!

Julian le Play mit Millionär

Deutschpop

Deutschpop

Die besten Künstler und die aktuellsten Deutschpop-Hits - präsentiert von Barbara Schöneberger!


Es läuft:
Julian le Play mit Millionär

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Max Giesinger kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Giesinger ganz einfach nachhören:

Folge 4 | 04.01.2019 | 25:00

Max Giesinger

Max verrät, warum er seine Wäsche zum Trocknen schon mal in der Berliner U-Bahn aufgehangen hat und was der Spruch „Set macht fett“ bedeutet.
00:00

Rea Garvey war auch schon bei "Mit den Waffeln einer Frau"! Barbara Schöneberger und Rea Garvey reden über sein erstes FKK-Erlebnis und seine Einstellung zu Geld. Außerdem erzählt Rea Garvey von einem Fauxpas auf der Bühne, der zur Folge hatte, dass man ihm den Strom abgedreht hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Rea Garvey ganz einfach nachhören:

Folge 36 | 22.07.2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00